Eine Auswahl bisheriger Kunden:

Apo ParkAveleen Avide, AutorinBayerische StaatskanzleiBayerischer Landtag
BEDO Bio Products HoldingCusto Med GmbHDeutsche BankGEMAINMYX Magazin
Innoway GmbHKanzlei bls, UlmMunich Security Services GmbHOXXID GmbH
RTM Revisions- und Treuhandgesellschaft München mbHSieben VerlagSiemens SRE
Stefanie Schneider, KünstlerinSÜD-ELECTRICTriumph International
visual-research gbr, BerlinWinner Imports, Ukraine

Was meine bisherigen Kunden sagen:

Zum Englisch-Unterricht...

Robert Niemuth, e.Kfm.
ApoPark / Bahnhof Apotheke Sterilabteilung

Im Januar 2010 entschloss ich mich meine Englischkenntnisse aufzufrischen und zu verbessern, die ich auch für meine beruflichen Belange benötige.

Mit Frau Kellis habe ich den idealen Lehrer gefunden. Sie half mir meine Hemmschwelle bei der face-to-face-Unterhaltung zu überwinden und gibt mir durch ihre sprachliche Unterstützung Sicherheit bei geschäftlichen Gesprächen.

Ich danke Frau Kellis für ihren guten Unterricht, von dem ich viel profitierte und durch den ich sehr viel sicherer und redegewandter geworden bin. Desweiteren bedanke ich mich bei Frau Kellis dafür, dass ich den Unterricht bei Ihr nie als solchen empfunden habe, sondern dass es mir wirklich Freude gemacht hat die Sprache bei ihr zu erlernen. Im Ergebnis habe ich viel Spaß und Freude am Erlernen der Sprache gewonnen und bin nun in der Lage an Konversationen mit Spaß und auch angstfrei teilzunehmen. Dies ist auch ein Verdienst meiner mich motivierenden Lehrerin. Dafür nochmal meinen aufrichtigen Dank."

Robert Niemuth, e.Kfm.
ApoPark / Bahnhof Apotheke Sterilabteilung


Thomas Besendorfer, Unternehmer / GF & Gründer
BEDO Bio Products Ltd.

Frau Kellis war meine Retterin in der Not. Meine Kunden und Aufträge wurden immer internationaler und mir wurde bewusst, dass ich dringend meine Englischkenntnisse aufpolieren musste, aber als Unternehmer in einer heißen Wachstumsphase meiner Firma und einem weiteren Gewerbe nebenbei wusste ich kaum, woher ich die Zeit hierfür nehmen sollte.

Frau Kellis stellte sich mit Ihrem Unterricht voll und ganz auf meine Bedürfnisse ein, kam zu mir ins Büro oder nach Hause und blieb selbst in den hektischsten Zeiten terminlich und inhaltlich flexibel.

Heute fühle ich mich selbstbewusst im Umgang mit der englischen Sprache und bekomme von Geschäftspartnern und Kunden für die geradezu rasante Verbesserung meiner Kenntnisse immer wieder große Anerkennung gezollt. Dafür danke ich Frau Kellis sehr."

Thomas Besendorfer, Unternehmer / GF & Gründer
BEDO Bio Products Ltd.


Fritz Bullrich-Mörlbach, Leiter Energiemanagement
Siemens SRE

Frau Kellis hat mit meinem Englischunterricht einen hervorragenden Job gemacht. Ich fand es super, dass sie zeitlich abgestimmt und immer pünktlich bei mir am Arbeitsplatz war.

Der Unterricht und Inhalt des Stoffes wurde von Frau Kellis auf mein ganz persönliches Wissen und spontan auch auf individuelle Wünsche abgestimmt. Was mir besonders gefallen hat, war ihre lebendige und fordernde Art den Unterricht zu gestalten - die Zeit verging wie im Flug."

Fritz Bullrich-Mörlbach, Leiter Energiemanagement
Siemens SRE

Zum Business Coaching...

Herr Sauter, Geschäftsführer
Bedo Vertriebs GmbH

Frau Kellis und ihr Service stellen für unsere Firma einen unbeschreiblich wertvollen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens dar.

Wir schätzen im höchsten Maße Ihre Professionalität, ihr unternehmerisches Denken und ihre Diskretion. Ihr Gespür für das Wesentliche in jeder Situation und ihre Beratung im Umgang mit unseren internationalen Partnern und Kunden ist erstklassig."

Herr Sauter, Geschäftsführer
Bedo Vertriebs GmbH

Zu den Übersetzungen...

Thomas Besendorfer, Unternehmer
BEDO Bio Products Holding AG

Seit sechs Jahren erledigt Frau Kellis überaus professionell, zuverlässig und schnell, und das oft mit drängenden Fristen, die Übersetzungen für unsere Firma, BEDO Bio Products Holding.

Darüber hinaus begleitet Frau Kellis unseren Vorsitzenden, Herrn Besendorfer, zu Meetings mit internationalen Partnern und Kunden, dolmetscht dort für ihn bzw. bereitet ihn im Vorfeld sprachlich auf Präsentationen etc. vor und steht ihm dann während dieser auch persönlich zur Seite.

Dieser besondere Service von Frau Kellis ist einzigartig und wird von uns sehr geschätzt.

Thomas Besendorfer, Unternehmer
BEDO Bio Products Holding AG


Alexander Barauke, Rechtsanwalt
Kanzlei bls, Ulm, www.bls-kanzlei.de

Unglaublich wie treffend und exakt Frau Kellis die Texte in den verschiedensten Bereichen - von Fachberichten in der Spinnereitechnik bis zu Anwaltsschriftsätzen im Versicherungsrecht - übersetzt.

Und dann auch noch alles ganz prompt. Bin jedes Mal aufs Neue ganz beeindruckt - herzlichen Dank!"

Alexander Barauke, Rechtsanwalt
Kanzlei bls, Ulm, www.bls-kanzlei.de


Annette Bruns und Oliver Spies
visual-research gbr, Berlin

Kurz vor unserer neuen Ausgabe des Online-Magazines INMYX möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre stets schnelle und kompromisslos professionelle Mitarbeit danken!

Aus der ganzen Welt erreicht uns nach jeder neuen Ausgabe ausschließlich positives Feedback, was wir insbesondere Ihrer kompetenten Redaktions- und Übersetzungsarbeit zu verdanken haben. In unserer mittlerweile zehnjährigen Tätigkeit konnten wir keinen so flexiblen und fachkundigen Projektpartner finden, wie wir nun mit Ihnen haben. Künstler und Designer sind besonders empfindlich, wenn es um Berichte um und mit ihrer Arbeit geht, was in der Vergangenheit oft zu Problemen und Verzögerungen geführt hatte. Seit unserer Kooperation gibt es diese Reibungspunkte einfach nicht mehr, wodurch wir uns jetzt voll auf unsere Recherche-Aufgaben konzentrieren können.

Das ist eine sehr große Erleichterung für uns! Herzlichen Dank nochmals dafür."

Annette Bruns und Oliver Spies
visual-research gbr, Berlin

Für ein individuelles Angebot kontaktieren Sie mich einfach.

Kontakt